• Jobs Job bei VHP Dr. Vogt und Partner

Steuerfachangestellte/r und/oder Steuerfachwirt/in

VHP Dr. Vogt und Partner

Kaiserslautern, Karlsruhe,

Steuerfachangestellte/r und/oder Steuerfachwirt/in VHP Dr. Vogt und Partner Kaiserslautern, Karlsruhe, Ludwigsburg, Mannheim Ihre Hauptaufgabe ist das eigenständige Erstellen von monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, das Führen der Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden sowie die Begleitung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Außenprüfungen.

Wir Suchen Engagierte U Zuverlässige Steuerfachkräfte   Seit über Vier Jahrzehnten Steht Der Name Zuverlässig Für Eine Philosophie Die Das Spannungsfeld Aus Gegenwart Und Zukunft Theorie Und Praxis Zu Einem Prozess- Und Wirkungsorientierten Ganzen Harmonisiert Wir Stehen Neuen Entwicklungen Aufgeschlossen Gegenüber Und Sehen Unsere Mandanten Stets Im Mittelpunkt Unserer Ganzheitlichen Dienstleistungen Im Rahmen Unseres Regionalen Wachstums Suchen Wir Für Unsere Standorte In Mannheim Karlsruhe Ludwigsburg Kaiserslautern Einen Engagierten Qualifizierten Steuerfachangestellte/n Und/oder Steuerfachwirt/in Im Rahmen Ihrer Umfassenden Selbstständigen Mandantenbetreuung In Den Bereichen Finanz­buch­haltung Lohn- Und Jahresabschluss Beantworten Sie Anfragen Und Arbeiten Steuerliche Betriebs­wirtschaftliche Sowie Sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Aus Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Und Können Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Vorweisen Der Sichere Umgang Mit Datev Und Den Ms-office-anwendungen Ist Für Sie Selbstverständlich Engagement Teamfähigkeit Und Ein Serviceorien­tiertes Denken Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Der Umfassenden Eigenverantwortlichen Und Selbständigen Mandantenbetreuung Und -beratung Eine Den Hohen Anforderungen Entsprechende Vergütung Und Exzellente Entwicklungs­möglichkeiten Wir Bieten Einen Modernen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Und Ange­nehmer Atmosphäre Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung - Gerne Per Email An Job@de Kontakt Und Ansprech Zentrale Hebelstraße 7 68161 Mannheim Frau Silke Klein Telefon [0621] 15094-0 Niederlassungen 76137 Karlsruhe 71634 Ludwigsburg 67657 Kaiserslautern Wwwde 60329 Frankfurt Steuerfachangestellte Steuerberaterin Steuerberatung Tax Advisor Kanzlei Steuer Steuerberatungskanzlei Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Book Keeper Keeping Accountant Accounting Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsbuchhalterin Gehaltsbuchhaltung Gehaltsabrechnung Steuererklärung Rechnungswesen Steuerrecht Fachgehilfe Fachgehilfin Fachreferent Fachreferentin Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellte Steuerberaterin Steuerberatung Tax Advisor Kanzlei Steuer Steuerberatungskanzlei Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Book Keeper Keeping Accountant Accounting Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Steuerfachangestellte/r Und/oder Steuerfachwirt/in Ihre Hauptaufgabe Ist Das Eigenständige Erstellen Von Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Das Führen Der Korrespondenz Mit Krankenkassen Und Behörden Sowie Die Begleitung Von Steuerlichen Und Sozialversicherungsrechtlichen Außenprüfungen Kaiserslautern Karlsruhe Ludwigsburg Mannheim Steuerfachangestellte Steuerberaterin Steuerberatung Tax Advisor Kanzlei Steuer Steuerberatungskanzlei Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Book Keeper Keeping Accountant Accounting Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung

Steuerfachangestellter und/oder Steuerfachwirt (m/w)
   VHP Dr. Vogt und Partner (deutschlandweit)

Steuerfachangestellte/r und/oder Steuerfachwirt/in
   VHP Dr. Vogt und Partner (deutschlandweit)

Steuerfachangestellte/r und Bilanzbuchhalter/in
   VHP Dr. Vogt und Partner (Mannheim)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Konstanz)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Bergheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bingen)